Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Es gibt ein aktuelles Tierschutzprojekt in Eggersdorf/Müncheberg!

Ich wurde um Hilfe gebeten, da sich dort auf den Bauernhöfen die Katzen unkontrolliert vermehren und die Bauern nicht das Verständnis und die finanziellen Mittel haben, um ihre Katzen zu kastrieren. Nach langer Überzeugungsarbeit habe ich es nun geschafft, dass 12 Katzen und 3 Kater kastriert werden dürfen. Zwei Katzendamen konnten am 23.03.2017 bereits kastriert werden, 2 weitere Katzen haben schon ihre Kitten bekommen und 8 sind hoch trächtig. Das heißt, es kommen nochmal sehr viele Kitten auf mich zu, die ein neues Zuhause suchen und dann können die Muttertiere endlich kastriert werden. Leider finde ich in der Umgebung keinen Tierarzt, der die Kastrationen kostenlos durchführt, so dass ich die Tierarztkosten aus eigener Tasche bezahle! 

Falls jemand also auch ein großes Herz für den Tierschutz hat, finanzielle Spenden sind gern gesehen :-)

 

Und hier nun die ersten Kitten, ca. 2 Wochen alt :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein kleiner Auszug aus meinen bisherigen Projekten

 

 

Zu mir kommen nicht nur Katzenwelpen, ich durfte auch schon Kaninchen mit der Flasche aufpäppeln und dann erfolgreich vermitteln :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Meisenkind konnte erfolgreich in meinem Garten ausgewildert werden :-)

 

In Brandenburg konnten auf einer Hühnerfarm über 30 Katzen in Mithilfe durch Aktion Tier kastriert werden und es wurde für ausreichend Futter gesorgt.

Des Weiteren konnten 14 Katzen auf einem Brandenburger Hof kastriert werden und zum Teil in neue Zuhause vermittelt werden, da die Besitzerin des Hofes sich nicht mehr kümmern konnte.